Individueller Chatbot für Ihre Branche

DialogBird

Der Chat­bot für En­er­gie­ver­sor­ger

Ge­mein­sam mit Stadt­wer­ken ent­wi­ckelt, pass­ge­nau auf die Be­dürf­nisse von EVU zu­ge­schnit­ten. 

Individueller Chatbot für Ihre Branche
DialogBird
Der Chat­bot für En­er­gie­ver­sor­ger

Ge­mein­sam mit Stadt­wer­ken ent­wi­ckelt, pass­ge­nau auf die Be­dürf­nisse von EVU zu­ge­schnit­ten. 

Der Chat­bot für En­er­gie­ver­sor­ger

En­er­gie­ver­sor­gern und Stadt­wer­ken ste­hen vor un­ge­wohn­ten Her­aus­for­de­run­gen. Neue Wett­be­wer­ber drän­gen in den Markt und set­zen neue Maß­stäbe in Sa­chen Schnel­lig­keit, In­no­va­tion und Kun­den­ori­en­tie­rung. An­dere Bran­chen ei­len mit Rie­sen­schrit­ten vor­aus, wenn es darum geht, mit di­gi­ta­len Tools Nut­zer­freund­lich­keit und Ser­vice­qua­li­tät zu stei­gern. Die Folge: Kun­den je­der Al­ters­gruppe wer­den zu­se­hends an­spruchs­vol­ler. Sie er­war­ten rei­bungs­lose Kom­mu­ni­ka­tion, di­rek­tes Feed­back und um­ge­hende Hilfe – am bes­ten zu je­der Ta­ges- und Nacht­zeit. Der Chat­bot DialogBird hilft Ih­nen da­bei, die­sen An­sprü­chen ge­recht zu wer­den ohne die ei­ge­nen Mit­ar­bei­ter heil­los zu über­las­ten. 

Tes­ten Sie jetzt den EVU-Bot

Kli­cken Sie dazu ein­fach auf das Cha­ti­con rechts un­ten.

Demo-User

Bitte be­nut­zen Sie diese Kun­den­da­ten um den Chat­bot zu tes­ten:
Kun­den­num­mer: 4164531
Haus­num­mer: 5

Tes­ten Sie jetzt den EVU-Bot

Kli­cken Sie dazu ein­fach auf “Jetzt tes­ten” in der Leiste un­ten.

Demo-User

Bitte be­nut­zen Sie diese Kun­den­da­ten um den Chat­bot zu tes­ten:
Kun­den­num­mer: 4164531
Haus­num­mer: 5

EVU-Chat­bot im Vi­deo

YouTube

Mit dem La­den des Vi­deos ak­zep­tie­ren Sie die Da­ten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr er­fah­ren

Vi­deo la­den

DialogBird …

… nimmt Mit­ar­bei­tern zeit­rau­bende Auf­ga­ben ab

… ver­ein­facht Kun­den das Le­ben

… ist rund um die Uhr er­reich­bar

… op­tio­nal mehr­spra­chig kon­fi­gu­rier­bar

… lässt sich schnell und ein­fach im­ple­men­tie­ren

… ver­wan­delt kurz­an­ge­bun­dene Kun­den­mo­no­loge in echte Ver­kaufs­chan­cen

Mo­dule Chat­bot

Kundenselbstablesung

Kundenselbst­ablesung

Mit DialogBird wird die Zäh­ler­stan­der­fas­sung ein­fach wie noch nie. Ein­fach die Zäh­ler­num­mer und den ak­tu­el­len Zäh­ler­stand im Chat ein­ge­ben. DialogBird über­mit­telt an­schlie­ßend die Da­ten in Ihr Sys­tem.

Smartphone mit Chatbot Dialog Bird

FAQ

DialogBird be­ant­wor­tet gän­gige Kun­den­fra­gen rund um Ihre An­ge­bote au­to­ma­tisch, um­ge­hend und um­fas­send und lernt da­bei dank sei­ner künst­li­chen In­tel­li­genz ste­tig dazu.

Laptop Abschlagsanpassung Stadtwerke

Abschlags­anpassung

Ihre Kun­den kön­nen die Höhe der mo­nat­li­chen Ab­schlags­zah­lung schnell und ein­fach im kur­zen Aus­tausch mit DialogBird selb­stän­dig an­pas­sen.

Kundeninfos Smartphone Chatbot

Kun­den­in­fos

DialogBird er­mög­licht es Ih­nen, Ihre Kun­den per­sön­lich an­zu­spre­chen und in­di­vi­du­elle An­ge­bote zu plat­zie­ren. Cross-Sel­ling-Ak­tio­nen hel­fen Ih­nen, Ihr ge­sam­tes Port­fo­lio er­folg­reich zu po­si­tio­nie­ren.

Rechnungen Stadtwerke

Rech­nun­gen

Über DialogBird kön­nen Ihre Kun­den mü­he­los auf Ver­brauchs­ab­rech­nun­gen zu­grei­fen. Eine kurze An­frage im Chat reicht und der Bot stellt alle be­nö­tig­ten Rech­nun­gen di­rekt be­reit.

Chatbot Dialog Bird Smalltalk

Small­talk

DialogBird ist ein wah­rer Small­talk-Meis­ter und um keine Ant­wort ver­le­gen. Fra­gen Sie ihn, was Ih­nen ge­rade in den Sinn kommt und freuen Sie sich auf eine schlag­fer­tige Re­ak­tion. 

Chathub Stadtwerke Chatbot

Chathub

Sollte DialogBird trotz KI und ma­schi­nel­lem Ler­nen mal nicht wei­ter­wis­sen, kön­nen Ihre Mit­ar­bei­ter je­der­zeit in den Chat ein­grei­fen und der Kon­ver­sa­tion eine mensch­li­che Note ver­lei­hen. Mehr er­fah­ren.

Customizing Chatbot

Cus­to­mi­zing

Gerne ent­wi­ckeln wir auf An­frage spe­zi­fi­sche Mo­dule, die ge­mein­sam mit Ih­nen op­ti­mal auf Ihre Be­dürf­nisse an­ge­passt wer­den.

Ab 249,- € mo­nat­lich
Wei­tere In­for­ma­tio­nen auf An­frage

Mo­dule Chat­bot

Kundenselbstablesung

Kundenselbst­ablesung

Mit DialogBird wird die Zäh­ler­stan­der­fas­sung ein­fach wie noch nie. Ein­fach die Zäh­ler­num­mer und den ak­tu­el­len Zäh­ler­stand im Chat ein­ge­ben. DialogBird über­mit­telt an­schlie­ßend die Da­ten in Ihr Sys­tem.

Smartphone mit Chatbot Dialog Bird

FAQ

DialogBird be­ant­wor­tet gän­gige Kun­den­fra­gen rund um Ihre An­ge­bote au­to­ma­tisch, um­ge­hend und um­fas­send und lernt da­bei dank sei­ner künst­li­chen In­tel­li­genz ste­tig dazu.

Laptop Abschlagsanpassung Stadtwerke

Abschlags­anpassung

Ihre Kun­den kön­nen die Höhe der mo­nat­li­chen Ab­schlags­zah­lung schnell und ein­fach im kur­zen Aus­tausch mit DialogBird selb­stän­dig an­pas­sen.

Kundeninfos Smartphone Chatbot

Kun­den­in­fos

DialogBird er­mög­licht es Ih­nen, Ihre Kun­den per­sön­lich an­zu­spre­chen und in­di­vi­du­elle An­ge­bote zu plat­zie­ren. Cross-Sel­ling-Ak­tio­nen hel­fen Ih­nen, Ihr ge­sam­tes Port­fo­lio er­folg­reich zu po­si­tio­nie­ren.

Rechnungen Stadtwerke

Rech­nun­gen

Über DialogBird kön­nen Ihre Kun­den mü­he­los auf Ver­brauchs­ab­rech­nun­gen zu­grei­fen. Eine kurze An­frage im Chat reicht und der Bot stellt alle be­nö­tig­ten Rech­nun­gen di­rekt be­reit.

Chatbot Dialog Bird Smalltalk

Small­talk

DialogBird ist ein wah­rer Small­talk-Meis­ter und um keine Ant­wort ver­le­gen. Fra­gen Sie ihn, was Ih­nen ge­rade in den Sinn kommt und freuen Sie sich auf eine schlag­fer­tige Re­ak­tion. 

Chathub Stadtwerke Chatbot

Chathub

Sollte DialogBird trotz KI und ma­schi­nel­lem Ler­nen mal nicht wei­ter­wis­sen, kön­nen Ihre Mit­ar­bei­ter je­der­zeit in den Chat ein­grei­fen und der Kon­ver­sa­tion eine mensch­li­che Note ver­lei­hen. Mehr er­fah­ren.

Customizing Chatbot

Cus­to­mi­zing

Gerne ent­wi­ckeln wir auf An­frage spe­zi­fi­sche Mo­dule, die ge­mein­sam mit Ih­nen op­ti­mal auf Ihre Be­dürf­nisse an­ge­passt wer­den.

Ab 249,- € mo­nat­lich
Wei­tere In­for­ma­tio­nen auf An­frage

Jetzt An­frage stel­len!

Jetzt tes­ten!